Taucherwitz

Hier passt so ziemlich alles rein

Taucherwitz

Beitragvon Andi » Mo 24. Nov 2014, 14:15

Hab den grad im T-Net gefunden:

Ein PADI-Taucher, ein alter CMAS-Hase, ein Teckie, DIR-Teckie und ein VDST/CMAS-TL sitzen Abends beim Bier. Worin unterscheiden sie sich ?

Der PADI: Trinkt das teuerste Bier von allen, und darf als Neuling nur 0,18L trinken, und muß die Kneipe zu einer festen Zeit sofort wieder verlassen. Überschreitet er eine der Grenzen, rechnet er sofort mit dem Tod durch vom Stuhl fliegen und sich das Genick brechen.

Der CMAS-Hase: Trinkt beliebig viel, ist sich auch immer sicher in jedem Zustand noch zurechnungsfähig und fahrtauglich zu sein, meint man muß sich nur langsam dran gewöhnen. Wenn er genug getrunken hat, hält er minutiös ein Programm ein um den Alkoholpegel langsam zu senken und schlimmstenfalls Kopfschmerzen zu vermeiden.

Der Teckie: Bestellt sich sündteure, ausgetüfftelte Cocktails, die er in genauer Reihenfolge trinken muß. Dadurch kann er unheimlich saufen, hat sich immer unter Kontrolle, weiß aber nicht weshalb er eigentlich trinkt. Egal, es reicht ihm wenn er viel trinkt.

Der DIR-Teckie: Würde gerne noch mehr trinken wie der Teckie, versucht jedoch meisten mit seinen Fähigkeiten an Promille-Werte heranzukommen, die sonst für andere unerreichbar sind. Leider muß er Mineralwasser bestellen, da er niemanden zum anstoßen findet, der passend gekleidet ist und das Getränk mit ihm durch einen Trinkhalm trinkt, der einmal unter Achsel durch und danach um den Hals gewickelt ist.

Der VDST/CMAS TL klebt einen Delphin Aufkleber auf seine Bierflasche. Vor jedem Schluck den er trinkt, schleicht er einmal um den Tisch herum. Er beklagt sich ständig, daß die anderen alle so laut rülpsen, wenn die Ihr Bier trinken. Da er aber soviel mit Laufen beschäftigt sind, kann er natürlich Stundenlang vor einer Flasche Bier sitzen. Und wenn er denn mal fertig ist mit trinken, gibt er auch noch an, wieviel Bier in der Flasche geblieben ist und dass er sich suuuper fit fühlt vom vielen Kreis gehen. Alternativ zum Bier vollführt er seine Lauferei auch mit hochprozentigen Sachen. Danach fühlt er sich noch vieeel fitter.
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Taucherwitz

Beitragvon Tigershark » Mi 26. Nov 2014, 21:09

:stoesschen: :stoesschen: :dafuer: :respekt: :nanana: :nanana:
Benutzeravatar
Tigershark
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 12. Sep 2013, 20:12
Skype: Tigershark_01

Re: Taucherwitz

Beitragvon Sebastian1981 » Fr 27. Mär 2015, 14:09

Vielen Dank :dafuer:
Pause nach dem Sport ist wichtig. Ich mache immer so 2-3 Jahre.
Benutzeravatar
Sebastian1981
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 12:13

Re: Taucherwitz

Beitragvon Paddy » Fr 27. Mär 2015, 14:32

Das triffts genau....
:head: :head: :head:
Paddy
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:06

Re: Taucherwitz

Beitragvon Martin » Do 21. Apr 2016, 09:35

:genial: :daumenhoch:

hahahha suuuuper
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Apr 2016, 14:24

Re: Taucherwitz

Beitragvon Christoph » Mo 16. Okt 2017, 13:06

musste lachen :mrgreen:
Christoph
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 10:15
Skype: chris90


Zurück zu Sabbeln bis die Finger bluten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron