Neues Website-Projekt:"dive-arts.de"

Hier passt so ziemlich alles rein

Neues Website-Projekt:"dive-arts.de"

Beitragvon Andi » Do 14. Jul 2016, 07:25

Hab mich auch mal wieder an eine neue Seite gemacht.
Wobei das Ziel dieser Seite ein ganz klar anderes ist, als bei anderen herkömmlichen Tauchseiten.
Ich möchte nicht zum tausendsten Male immer wieder die gleichen Fische, Riffe, Steilwände oder Wracks darstellen.
Ich möchte das Leben hinter den Kulissen des Tauchens darstellen. Ein Blick auf die Dinge, die eigentlich immer present sind,
jedoch denen eigentlich nie Beachtung geschenkt wird.
Da die Seite gerade erst im Aufbau ist, und mir auch noch einiges an Material fehlt, ist das natürlich nur ein erster grober Eindruck,
den die Seite vermitteln kann. Aber ich denke, die Richtung in die es geht, wird deutlich.

Würde mich über Feedback freuen.

http://dive-arts.de
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 548
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Neues Website-Projekt:"dive-arts.de"

Beitragvon Tigershark » Sa 20. Aug 2016, 14:26

Hallo Andi,

interessanter Aufbau.
Benutzeravatar
Tigershark
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 12. Sep 2013, 20:12
Skype: Tigershark_01


Zurück zu Sabbeln bis die Finger bluten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron