Silvester

Hier passt so ziemlich alles rein

Silvester

Beitragvon Diverl » Fr 6. Dez 2013, 19:35

... kommt immer so überraschend wie der Schnee :mrgreen:

Was könnt Ihr denn so an Silvesterfeiern in und um München empfehlen? Nachdem ich die letzten Jahre immer mit Freunden zu Hause gefeiert habe, stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, mal auswärts zu feiern.
Diverl
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 07:41
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Skype: beatrix.schober

Re: Silvester

Beitragvon Andi » Fr 6. Dez 2013, 19:53

puhh, wir sind traditionell entweder in Berlin bei Freunden oder bei uns Zuhause mit Freunden.
Gute "Auswärts Locations" kenne ich somit keine. (Is auch ned so gut mit Kids in der Kneipe, Disco oder so :-) )
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Silvester

Beitragvon Nicky » Mi 11. Dez 2013, 19:16

Die Silvesterparty aufm Tollwood ist ganz lustig, man muss halt nur schauen ob die Bands passen. Für den Rest muss ma meistens schon Monate vorher Karten kaufen
Nicky
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 23:00
Wohnort: Unterhaching

Re: Silvester

Beitragvon Diverl » Mi 11. Dez 2013, 21:05

Mittlerweile habe ich ein paar Ideen: Praterinsel, Circulo (Salsatanzen) ... :mrgreen:
Diverl
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 07:41
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Skype: beatrix.schober

Re: Silvester

Beitragvon Andi » Do 12. Dez 2013, 12:24

Hast du schon was konkretes vor Augen?
Solltest du Praterinsel gehen, wäre ein "Log" echt wünschenswert! :-)
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München


Zurück zu Sabbeln bis die Finger bluten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron