hi

Hier kann sich jeder Vorstellen

hi

Beitragvon Camirid » So 2. Jul 2017, 14:58

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
Camirid
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:56

Re: hi

Beitragvon Andi » Di 4. Jul 2017, 08:01

Willkommen an Board Tom,

schöne Grüße aus München :-)
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: hi

Beitragvon ferdy » Fr 28. Jul 2017, 00:02

Hallo Tom,
als Düsseldorfer sitzt du doch direkt an der Quelle.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36

Re: hi

Beitragvon Christoph » Mo 16. Okt 2017, 13:05

Wilkommen! Bin auch neu hier!
Christoph
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 10:15
Skype: chris90


Zurück zu Wer bin ich?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste