Tauchen in Dover

Tauchen in Dover

Beitragvon Cacrazur » Mo 29. Mai 2017, 08:31

Hallo zusammen, ich habe mal gehört das man in England auch sehr gut Tauchen kann. Mein Nachbar war wohl letztens in der Nähe von Dover Tauchen. Ich habe, wenn ich ehrlich bin noch nie was von Dover gehört. Ich war bis jetzt immer im Süden Tauchen, das heißt ich war schon in Bali, Thailand, Portugal, Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland und Kroatien. Also ich bin schon etwas rum gekommen nur in England war ich noch nie. Dachte das es da eh nicht so gemütlich ist aber anscheinend irre ich mich. Kann mir da vielleicht jemand etwas Auskunft dazu geben wie das Tauchen in Dover ist und wo diese Stadt genau liegt?

Danke euch schon mal :)
Cacrazur
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mai 2017, 09:25

Re: Tauchen in Dover

Beitragvon Cryslamard » Di 30. Mai 2017, 11:19

Wow, du bist wirklich viel verreist :) Also wenn du es bis jetzt noch nicht nach England geschafft hast, dann würde ich dir dringend raten dort mal deinen Urlaub zu verbringen! Ein wirklich tolles Land mit sehr freundlichen Menschen und einem wirklich tollen Nachtleben. Bis jetzt bin ich hauptsächlich in Dover unterwegs gewesen (wo mach super tauchen kann!) und kann dir deshlab nur darüber berichten. Wie gesagt, freundliche Leute und unglaublich viele sehenswürdigkeiten. Ich bin dort auch eine Wandertour angetreten und kann dir sage, das es sich ebenfalls gelohnt hat :) Ich hab mal ein wenig für dich recherchiert um mehr Infos über Dover zu lesen (https://www.dover.de/die-top-hotels-in-dover.html), da kannst du dir alles anschauen was in Dover auf dich wartet!
Das Tauchen dort ist wirklich toll, das Wasser kommt dir vielleicht etwas Kälter als im Süden vor aber das macht es auch so schön! Man kann dort natürlich auch für seinen Taucherschein antreten und einfach sehr viele Erfahrungen sammeln. Kann ich dir nur empfehlen!

Viele Grüße!
Cryslamard
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Mai 2017, 10:07

Re: Tauchen in Dover

Beitragvon Cacrazur » Mi 31. Mai 2017, 08:57

Hab mich jetzt mal genauer über Dover informiert und finde die Stadt wirklich klasse! Man kann so viel verschiedenes machen, vom schwimmen im Meer bis hin zum Wandern in den Wäldern :) Ein großes + auf meiner Liste. Ich danke dir für deinen Vorschlag und deinen Rat!
Cacrazur
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mai 2017, 09:25


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron