Höhlentauchen in Nordrhein-Westfalen in der “Blaue Lagune”

Höhlentauchen in Nordrhein-Westfalen in der “Blaue Lagune”

Beitragvon Andi » Mi 25. Nov 2015, 19:33

http://www.taucher.de/hoehlentauchen-bl ... westfalens

Filmexpedition des WDR Fernsehen – Höhlentauchen “Blaue Lagune”

Der WDR hat eine aufwendige Filmexpedition in die Unterwelten Nordrhein-Westfalens unternommen:
“NRW von unten – Eine Expedition in geheime Welten”. Das WDR Team hat sich direkt zu Beginn des Films in die “Blaue Lagune” im Höhlensystem der Grube Kleinenbremen (Porta Westfalica) begeben.
Eine spannende Reportage zum Thema Höhlentauchen…

Der Sendetermin ist am Freitag den 27.11.2015 um 20:15 Uhr im WDR-Fernsehen – Jetzt vormerken :-)
Die Wiederholung ist am Samstag den 28. November 2015 um 16:05 Uhr

Sendungshomepage (ab Freitagabend auch mit Film): http://www.nrwvonunten.wdr.de
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Höhlentauchen in Nordrhein-Westfalen in der “Blaue Lagun

Beitragvon ferdy » Fr 27. Nov 2015, 10:55

Kleinbremen ist ein schöner Tauchplatz. Hat aber mit Höhlentauchen nicht viel zu tun.
Zumindestens dort, wo es für die Öffentlichkeit zugelassen ist.
Man kann vom Ende des erlaubten Abschnittes schon erahnen was da noch alles möglich ist. ;)
Auf jeden Fall sollte man mal dort gewesen sein. Wenn man denn mal einen Termin ergattern kann.
Ich versuche es schon seit einigen Jahren wieder einen Termin zu bekommen.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36

Re: Höhlentauchen in Nordrhein-Westfalen in der “Blaue Lagun

Beitragvon piti » Fr 27. Nov 2015, 16:26

Werde ich mir anschauen ganz bestimmt . :head:
piti
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:31
Wohnort: München

Re: Höhlentauchen in Nordrhein-Westfalen in der “Blaue Lagun

Beitragvon Martin » Mo 25. Apr 2016, 15:02

Super, die ist sogar noch in der Mediathek. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Dann weiß ich ja schon, was ich heute abend machen werde. :)
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Apr 2016, 14:24

Re: Höhlentauchen in Nordrhein-Westfalen in der “Blaue Lagun

Beitragvon morene » Mo 10. Okt 2016, 08:31

Ich kann leider auf der Seite nicht erkennen, ob die gesamte Doku noch einsehbar ist?
Lieben Gruß
Mira
Wasser ist Leben!
Benutzeravatar
morene
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:18


Zurück zu TV, Kino und Printmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron