Statistiken der alten Boards

Informationen rund um das Board

Statistiken der alten Boards

Beitragvon Andi » Mo 10. Nov 2014, 14:14

Das Uralt-Board:
http://archiv.deep-down-under.net/modul ... s&op=Stats

Am 19.05.2011
Wir hatten
7.885.800
Seitenzugriffe seit 1. März 2004

Am 12.10.2012
Wir hatten
12.066.174
Seitenzugriffe seit 1. März 2004

Seitenzugriffe am 10.11.2014: 17.908.202
seit 1. März 2004


Das alte Board:
http://archiv2.deep-down-under.net/

Am 19.05.2011
Gesamt: 4.251.873

Am 12.10.2012
Gesamt: 4.318.873


Seitenzugriffe am 10.11.2014: 4.352.723



Ich finde es interessant, dass noch immer so viele Anfragen auf das erste DDU Board stattfinden!
Aber mal ehrlich, das waren auch noch fette Zeiten :head:
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Tigershark » Mo 10. Nov 2014, 21:30

Stimmt, da waren noch deutlich mehr aktiv unterwegs und es stehen immer noch interessante Dinge dort
Benutzeravatar
Tigershark
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 12. Sep 2013, 20:12
Skype: Tigershark_01

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Wracktroll » Mi 12. Nov 2014, 14:17

Tigershark hat geschrieben:Stimmt, da waren noch deutlich mehr aktiv unterwegs und es stehen immer noch interessante Dinge dort


Stimmt, modernere soschial Nätwörks glänzen da eher durch sinnfreies blahbalh als durch interessante Informationen, die man augh nach längerer Zeit noch lesen kann.

Grüße
vom Wracktroll
Wracktroll
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:29

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Tigershark » Mi 12. Nov 2014, 20:57

Wracktroll hat geschrieben:
Tigershark hat geschrieben:Stimmt, da waren noch deutlich mehr aktiv unterwegs und es stehen immer noch interessante Dinge dort


Stimmt, modernere soschial Nätwörks glänzen da eher durch sinnfreies blahbalh als durch interessante Informationen, die man augh nach längerer Zeit noch lesen kann.

Grüße
vom Wracktroll


Das Problem ist vor allem das Them " ... nach längerer Zeit noch lesen"
Benutzeravatar
Tigershark
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 12. Sep 2013, 20:12
Skype: Tigershark_01

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Wracktroll » Do 13. Nov 2014, 10:57

Servus,

Tigershark hat geschrieben:Das Problem ist vor allem das Them " ... nach längerer Zeit noch lesen"


wenn man sich so umschaut werden ja eigentlich eh immer die gleichen Fragen gestellt.
Ausnahmen sind nur bei Technik (z.B. wie funktioniert mein neues Jacket/Tc... usw.)
Allerdings habe ich "Foren" immer als Diskussionsrunden gesehen, wo man mit Leuten ein Thema diskutieren kann.
Leider findet man nur in den seltensten Fällen eine Diskussion, meist werden nur Statements abgegeben.

So gesehen könnte man auch alle Statements aus Foren sammeln, kategorisieren und einen Robot bauen der, denn das Thema wieder aufkommt nur noch die entsprechenden Statements postet.
Hmmm - ich frage mich gerade ob so ein Robot irgendwie auffallen würde...
Käme auf den Versuch an. :)

Grüße
Rob
Wracktroll
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:29

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon ferdy » Do 13. Nov 2014, 11:00

Es gibt Stimmen die steif und fest behaupten Wracktroll wäre einer...
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Wracktroll » Do 13. Nov 2014, 17:53

ferdy hat geschrieben:Es gibt Stimmen die steif und fest behaupten Wracktroll wäre einer...


Ich bin mir selbst nicht immer ganz sicher.

Grüße
vom Wrackbot
Wracktroll
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:29

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Doc » Do 13. Nov 2014, 22:49

Früher war mehr Lametta :mrgreen:
Ich bin der Geist der stets verneint
Benutzeravatar
Doc
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:14
Wohnort: Haidhausen oder Attersee

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Andi » Fr 14. Nov 2014, 07:27

wer hatte denn Lametta auf der Schulter ;-)
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Andi » Di 24. Jan 2017, 12:37

Aus aktuellem Anlass:

Es war nur eine Frage der Zeit bis dieser Zeitpunkt kommen würde.
Mein Web-Hoster hat aufgrund von Sicherheitsupdates bestimmte PHP Versionen aus dem Support genommen.
Davon betroffen ist natürlich mein erstes Board mit PHPnuke! Dieses wäre dieses Jahr 14 Jahre alt geworden!!!
Da ich aber keine Lust und Muse habe, mich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen und das Board nicht
weiterhin künstlich am Leben halten will, wird es nun im digitalen Internetgrab ein Ende finden.

Auch mein danach ins Leben gerufene Nachfolgerboard wird davon betroffen sein. Somit bleibt
voraussichtlich nur noch dieses Board übrig. Auch hier stehen jedoch schon wieder Updates auf eine Major Version an,
die ich gerne vermeiden würde. Vielleicht probiere ich das noch, wenn es schief geht, bleibt das Licht aus.
Ein paar Wochen/Monate wird dieses Forum wohl noch online sein....

Möglicherweise werde ich eine Joomla Seite aufziehen mit Forumsfunktion....dies würde ich dann hier noch
bekannt geben. Ansonsten gibt es ja noch Facebook und diverse andere Plattformen im Netz, die der heutigen Zeit deutlich
besser entsprechen als so ein altertümliches Forum ;-)

Vielen Dank an alle treuen Mitglieder für die Beiträge, Infos und Diskussionen!
Es hat viel Spaß aber auch Arbeit gemacht.
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Robert » Mi 25. Jan 2017, 11:17

Hi Andi,
:o
das fände ich extrem schade. :heul:

Grüße
Robert
Home: www.angermayr.eu
Home of OSTC Tools: ostctools.angermayr.eu
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:31

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon Andi » Fr 27. Jan 2017, 12:26

Robert hat geschrieben:Hi Andi,
:o
das fände ich extrem schade. :heul:

Grüße
Robert


ich auch.....ich auch......
aber so ist das Internet nunmal!
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Statistiken der alten Boards

Beitragvon ferdy » Mo 6. Feb 2017, 17:22

Robert hat geschrieben:Hi Andi,
:o
das fände ich extrem schade. :heul:


Ich auch. :cry: Fratzenbuch kommt mir nicht ins Haus.
Schade.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36


Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron