Sidemount tauchen

Füllstationen, Werkstätten, Verkauf

Sidemount tauchen

Beitragvon lomit » Do 22. Okt 2015, 14:11

Wer sich für Sidemount tauchen interessiert sollte mal auf Link gelöscht vorbei schauen.

Edit: admin
Werbung ist vorab mit mir abzusprechen!
lomit
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2015, 14:09

Re: Sidemount tauchen

Beitragvon ferdy » Fr 23. Okt 2015, 06:26

Hallo Andi,
da warst du schneller als ich. :D Die Nummer versucht er zur Zeit in einigen Foren. Es gibt schon freche Menschen.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36

Re: Sidemount tauchen

Beitragvon Andi » Fr 23. Okt 2015, 07:37

ich hab ja grundsätzlich nix gegen das platzieren von Links.....wenn sie vorab abgesprochen sind und nicht so
plump als Werbepost gestellt sind :dagegen:
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Sidemount tauchen

Beitragvon ferdy » Fr 23. Okt 2015, 07:50

Ich hatte eigentlich schon auf ihn gewartet. ;)
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36


Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron