Neue Helium Raffinerie

Füllstationen, Werkstätten, Verkauf

Neue Helium Raffinerie

Beitragvon Andi » Sa 26. Okt 2013, 08:23

Nachfolgender Bericht handelt von einer neuen Helium Raffinerie.
Möglicherweise wirkt sich das auf die Helium Kosten aus.
Wie seht ihr das?


http://www.chemicals-technology.com/pro ... helium-ii/
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Neue Helium Raffinerie

Beitragvon ferdy » Sa 26. Okt 2013, 16:28

Das wäre wünschenswert. Auch wenn ich jetzt nicht mehr soooo viel davon brauche. :D
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36

Re: Neue Helium Raffinerie

Beitragvon piti » So 3. Nov 2013, 18:05

Ja das währe schön wenn sich das Auswirken täte was ich aber weniger glaube.

Momentan schauts ja eher schlecht aus mit Helium in München. :(

Gruß Piti
piti
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:31
Wohnort: München

Re: Neue Helium Raffinerie

Beitragvon ferdy » So 3. Nov 2013, 18:43

piti hat geschrieben:Momentan schauts ja eher schlecht aus mit Helium in München. :(

Ich habe meine gerade frisch füllen lassen. :D
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36

Re: Neue Helium Raffinerie

Beitragvon Doc » Mo 4. Nov 2013, 15:14

piti hat geschrieben:Ja das währe schön wenn sich das Auswirken täte was ich aber weniger glaube.

Momentan schauts ja eher schlecht aus mit Helium in München. :(

Gruß Piti

Vor den Toren Münchens kein Problem :D
Ich bin der Geist der stets verneint
Benutzeravatar
Doc
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:14
Wohnort: Haidhausen oder Attersee

Re: Neue Helium Raffinerie

Beitragvon Doc » Di 5. Nov 2013, 17:22

und Helium wird doch wieder knapper, jetzt wollen die das in Festplatten verballern :hauen:
Ich bin der Geist der stets verneint
Benutzeravatar
Doc
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:14
Wohnort: Haidhausen oder Attersee

Re: Neue Helium Raffinerie

Beitragvon ferdy » Sa 9. Nov 2013, 12:36

Sei froh das der komische Österreicher nicht wieder hunderttausende Liter für komische Ballons verschwendet.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36


Zurück zu Infrastruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron