Subsurface Version 4.2 mit neuem Tauchgangsplaner

Alles rund ums Thema Tauchen

Subsurface Version 4.2 mit neuem Tauchgangsplaner

Beitragvon rob » Sa 9. Aug 2014, 11:04

Hallo,

ich bin stolz, das Erscheinen von Version 4.2 von Subsurface, dem OpenSource Tauchlogbuch für alle gängigen Betriebssysteme zu verkünden. Neu ist vor allem der interaktive, graphische Tauchgansplaner, der einem immer sofort die Konsequenzen von Parameteraenderungen anzeigt, aber seht selbst:

Bitte hier entlang: http://subsurface.hohndel.org
rob
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 10:11

Re: Subsurface Version 4.2 mit neuem Tauchgangsplaner

Beitragvon ferdy » So 10. Aug 2014, 19:23

Ich durfte das ja schon in den "Entwicklerversionen" testen. :D Sieht wirklich gut aus.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36


Zurück zu Tauchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron