Walchensee - Boje Desselwand

Alles rund ums Thema Tauchen

Walchensee - Boje Desselwand

Beitragvon hunnihund » Mi 24. Sep 2014, 16:24

Hallo miteinander,

mich zieht es mal wieder zum herbstlich magischen Walchensee.
Leider gibt es den Michi und seine wunderbare Tauchbasis dort nicht mehr. Wie herrlich war es, dort bei einem Dekobier und Tauchergeschwatze zu warten, bis der Druck wieder stimmt!!!

Zwei Fragen treiben mich um:

1) Wo ist derzeit die nächste Füllmöglichkeit für Luft und/oder Trimix? Geretsried?

2) Hängt aktuell noch Michis Boje an der "Desselwand" (= Urfelder Unterwasserberg am Ausgang der Urfelder Bucht)? Oder sollte ich GPS und Ankergeschirr mitnehmen?

Danke und Grüße
Klaus
hunnihund
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 16:22

Re: Walchensee - Boje Desselwand

Beitragvon Nikolaus » Do 25. Sep 2014, 11:17

Es hängt eine Boje da. Die ist aber von den Early Morning Divers.
Die nächste Trimixfüllmöglichkeit ist meiner Meinung nach beim Timo in Geretsried.


Gruß

Nikolaus
Nikolaus
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:57


Zurück zu Tauchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron