ScuBase - App zur Verwaltung von Tauchequipment

Alles rund ums Thema Tauchen

ScuBase - App zur Verwaltung von Tauchequipment

Beitragvon ScuBase » Mi 9. Nov 2016, 20:26

Wir sind ein junges Karlsruher StartUp und haben eine App entwickelt:

Mit der ScuBase App ist es möglich das eigene Tauchequipment übersichtlich zu verwalten.
Kassenzettel können digital gespeichert werden und zudem wird im Supportfall unkompliziert Kontakt zum Hersteller vermittelt. Außerdem können Erinnerungen für Garantie- und Servicetermine erstellt werden.

Folgende Funktionen zeichnen die App aus:
- Einfache Erfassung der Produkte per Barcodescan, QR-Code Scan oder Suche
- Speichern von Kassenzetteln
- Umfangreiche Supportfunktionen
- Zugriff auf Bedienungsanleitungen
- Garantiedaten
- Direkter Kontakt zum Hersteller
- Feedbackmöglichkeit

Die ScuBase App kann kostenlos für Apple und Android Telefone sowie Tablets heruntergeladen und genutzt werden.

https://itunes.apple.com/de/app/scubase ... 53571?mt=8
https://play.google.com/store/apps/deta ... ts.scubase

Zudem gibt es eine Version für den Browser, die den Zugriff am PC oder Laptop möglich macht: http://webapp.scubase.de

Weitere Informationen über ScuBase sind auf der Website http://www.scubase.de verfügbar.

Ich würde mich über Feedback zur App sehr freuen. Gerne persönlich oder als Mail an info@scubase.de
ScuBase
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:24

Re: ScuBase - App zur Verwaltung von Tauchequipment

Beitragvon JoEss » Do 23. Mär 2017, 15:50

Bis 20 kann ich noch ohne Rechner und App zählen. Aber es gibt ja auch noch die Rubrik, Dinge die der Mensch nicht braucht
JoEss
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 13:31


Zurück zu Tauchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron