Neues Konzept für Tauchschulen und Verbände ;-)

Alles rund ums Thema Tauchen

Neues Konzept für Tauchschulen und Verbände ;-)

Beitragvon Andi » Mo 28. Nov 2016, 09:53

Muhahaha, ich hatte gerade eine Eingebung wie die Verbände,Tauchschulen und letztlichTauchindustrie wieder etwas mehr Kick in das Ganze Taucherleben bringen können:
Wir führen Schlauchfarben ein. Wie im Kampfsport. Weiß für den Einsteiger, gelb für den AOWD und so weiter.....
Falls es jemand umsetzt: DA IST MEIN COPYRIGHT DRAUF (28.11.2016)
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Neues Konzept für Tauchschulen und Verbände ;-)

Beitragvon ferdy » Di 6. Dez 2016, 11:15

Mein Konzept ist da einfacher. Allen neuen Tauchschüleranwärtern erzählen das Tauchen doof aber Gleitschirmfliegen geil ist und wir haben Ruhe am/im Wasser.
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Benutzeravatar
ferdy
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 12. Sep 2013, 07:36

Re: Neues Konzept für Tauchschulen und Verbände ;-)

Beitragvon JoEss » Do 23. Mär 2017, 15:48

Warum nicht die Preise für einen OWD auf 2000 Euro und für einen Tauchgang auf 200 Euro setzen. Schon ist wesentlich weniger los im Wasser
JoEss
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 13:31

Re: Neues Konzept für Tauchschulen und Verbände ;-)

Beitragvon Cacrazur » Di 23. Mai 2017, 15:40

Sowas gibt es doch schon an manchen Orten oder Irre ich mich da?
Cacrazur
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mai 2017, 09:25


Zurück zu Tauchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast