Eure Meinung zu meiner WebSite

Hier passt so ziemlich alles rein

Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Robert » Sa 19. Dez 2015, 11:18

Hallo Forum,

ich habe meine WebSite umgebaut und "Modernisiert".
Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.

http://www.angermayr.eu

In der Sektion Wracks gibt es - bislang - einen Bericht, mich würde interessieren ob der bei jedem funktioniert,
auch auf Smartphones und Tablets.

Grüße
Robert
Home: www.angermayr.eu
Home of OSTC Tools: ostctools.angermayr.eu
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:31

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Andi » Sa 19. Dez 2015, 13:40

Die Seite schaut ganz gut aus. Auch der Bericht über das Schindelwrack ist gut gemacht und aufbereitet.
Hier würde ich ja gerne einen Link von meinem Blog auf deinen Bericht als ergänzende Info legen wollen.

Auch die Lesbarkeit mit dem Smartphone ist gegeben. Ist das ein eigenes Plugin/Addon oder ist das
ein Template?
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Robert » Sa 19. Dez 2015, 14:16

Andi hat geschrieben:Die Seite schaut ganz gut aus. Auch der Bericht über das Schindelwrack ist gut gemacht und aufbereitet.


Danke. Ist er nicht zu sehr - mit erhobenem Zeigefinger zum Schluss?

Andi hat geschrieben:Hier würde ich ja gerne einen Link von meinem Blog auf deinen Bericht als ergänzende Info legen wollen.

Gerne.

Andi hat geschrieben:Auch die Lesbarkeit mit dem Smartphone ist gegeben. Ist das ein eigenes Plugin/Addon oder ist das
ein Template?


Funktioniert auf dem Smartphone auch das 3D Modell also Rotieren, Zoomen und Verschieben?
Bei mir musste ich erst webgl in Chrome aktivieren und in den Einstellungen von Chrome rumfummeln.

Grüße
Robert
Home: www.angermayr.eu
Home of OSTC Tools: ostctools.angermayr.eu
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:31

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Andi » Sa 19. Dez 2015, 15:07

Robert hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Die Seite schaut ganz gut aus. Auch der Bericht über das Schindelwrack ist gut gemacht und aufbereitet.


Danke. Ist er nicht zu sehr - mit erhobenem Zeigefinger zum Schluss?

ist alles noch im Rahmen ;-) das betauchen ist ja OK, aber verändern, zerstören oder abtragen halt eben nicht

Robert hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Hier würde ich ja gerne einen Link von meinem Blog auf deinen Bericht als ergänzende Info legen wollen.

Gerne.

Andi hat geschrieben:Auch die Lesbarkeit mit dem Smartphone ist gegeben. Ist das ein eigenes Plugin/Addon oder ist das
ein Template?


Funktioniert auf dem Smartphone auch das 3D Modell also Rotieren, Zoomen und Verschieben?
Bei mir musste ich erst webgl in Chrome aktivieren und in den Einstellungen von Chrome rumfummeln.

Grüße
Robert


3D funktioniert sowohl mit PV als auch mit meinem Z3 "out of the box"
Nur der ein oder andere Schreibfehler findet sich noch ;-)
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Tigershark » Sa 26. Dez 2015, 18:16

Deine Seite gfällt mir gut. Der Bericht zum Schindelwrack ist aus meiner Sicht auch nicht zu sehr mit dem erhobenen Zeigefinger.
Leider kann ich ähnliche Beobachtungen wie du sie am Schindelwrack gemacht hast auch an anderen Wracks machen, die ich über die Jahre hinweg immer wieder betaucht habe.
Auch hier werden zum Teil neue Dinge eingebracht oder es wird der Bestand geplündert. Anscheinend verschwindet die alte Regel "nichts anfassen oder verändern" immer mehr aus der Ausbildung und aus den Köpfen veler Taucher
Benutzeravatar
Tigershark
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 12. Sep 2013, 20:12
Skype: Tigershark_01

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Paddy » Mo 28. Dez 2015, 13:18

ich drücke den "gefällt mir" Button :respekt:
Das Schindelwrack funzt auch und sehr gut geschrieben, :head:

Servus...
Paddy
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:06

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Martin » Di 26. Apr 2016, 15:41

Sieht super aus! Kümmerst du dich um das Hosting und Layout ganz allein?
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Apr 2016, 14:24

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Andi » Di 28. Jun 2016, 08:20

Robert, hast du eigentlich mal wieder was an deiner Webseite aktualisiert?
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Robert » Mi 29. Jun 2016, 09:29

Servus Andi,

Andi hat geschrieben:Robert, hast du eigentlich mal wieder was an deiner Webseite aktualisiert?


ja, ich hab die OSTCTools aktualisiert.

Warum? - Ist was kaputt?

Grüße
Robert
Home: www.angermayr.eu
Home of OSTC Tools: ostctools.angermayr.eu
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 18:31

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Andi » Do 30. Jun 2016, 09:31

Robert hat geschrieben:Warum? - Ist was kaputt?


nöö, hab nur keine Änderungen mehr wahrgenommen ;-)


btw:
hab auch wieder ein neues Website Projekt:
http://dive-arts.de

würde mich über Feedback freuen.
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:46
Wohnort: bei München

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon TimTim » Mi 13. Jul 2016, 15:16

Hi Robert!

Ich finde deine Seite ganz nett anzuschauen. Inzwischen sind viele Seiten ja total überladen und bunt. Deine ist vom Design eher schlicht, das finde ich gut!

Das Titelbild oben könnte etwas größer sein, finde ich. Ist ja quasi das Aushängeschild von der Seite :)
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
- Charles Darwin
Benutzeravatar
TimTim
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 15:08

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon morene » Di 13. Sep 2016, 09:08

Gefällt mir gut die Seite, sehr interessant! Hier würden sich neue Berichte sehr gut machen :D http://www.angermayr.eu/index.php/berichte
Die Dive Arts Seite gefällt mir auch sehr gut von der Aufmachung her, Andi.
Wasser ist Leben!
Benutzeravatar
morene
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:18

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon morene » Di 13. Sep 2016, 09:38

Ich habe gerade noch etwas auf deiner Seite gestöbert, Andi. Die Inhalte sind nicht auf den ersten Blick sichtbar, man "taucht" quasi in die Seite ein.
Und wird dann von Bildern überrascht, die allesamt eine Geschichte erzählen, nicht zuletzt sehr humorvoll auf der "After-Dive-Sequence"-Unterseite. :respekt:
Wasser ist Leben!
Benutzeravatar
morene
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:18

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon tanjaboelle » Do 10. Nov 2016, 10:52

ich finde die Seite auch schön und informativ.
Auf alle Fälle tolle Arbeit.

Viel Erfolg und viele Grüsse
tanjaboelle
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:31

Re: Eure Meinung zu meiner WebSite

Beitragvon Mjolsortron » Mo 7. Aug 2017, 08:01

Finde die schön aufgeräumt und nicht so überladen. Genau richtig.
Benutzeravatar
Mjolsortron
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 05:45


Zurück zu Sabbeln bis die Finger bluten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron