Geräumige Tasche Koffer

Geräumige Tasche Koffer

Beitragvon Cacrazur » Mo 7. Aug 2017, 05:51

Guten Morgen zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Koffer. Meiner ist jetzt 17 Jahre alt und entspricht einfach nicht mehr dem Standard. Wir gehen im Oktober mit meiner Frau nach Ägypten und selbstverständlich auch wieder Tauchen daher brauche ich am besten einen Koffer und vielleicht eine Tasche die dazu passt. Was benutzt ihr den so? War auch eine Zeit lang am überlegen mir so einen Reise Rucksack zu kaufen aber ich finde das ist immer so lästig diesen zu Tragen da man einen Koffer ganz einfach immer schieben kann. Aber selbstverständlich hat auch ein Rucksack seine vorteile wenn man am Rumreisen ist. Ich bin mal gespannt was ihr mir den so empfehlen könnt!?

Einen schönen Wochenstart euch allen!
Cacrazur
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Mai 2017, 09:25

Re: Geräumige Tasche Koffer

Beitragvon Cryslamard » Mo 7. Aug 2017, 09:11

Hey Cacrazur,
also ein gute Koffer ist eine wichtige Sache. Also nach 17 Jahren hat dein Koffer auch ausgedient wie ich finde und du kannst stolz auf diesen sein das er so lange durchgehalten hat. Es wird ja gerade nicht zimperlich damit auf dem Flughafen damit umgegangen. Also ein Reiserucksack ist schon was tolles aber ich denke du kannst dich da nicht nur auf eins festlegen da wie ich finde man schon beides braucht. Also ich arbeite zum beispiel viel im Ausland da wäre das sehr komisch wenn man mit Anzug und einem Rucksack reist also da gehört meiner Meinung nach schon ein Koffer dazu. Ich selber habe mir einen bei einer Vergleichsseite gekauft, dies findest du hiert +++Link entfernt+++ da kannst eigentlich den Testsieger nehmen da der Preis eiegtlich voll in Ordnung ist.

Tauchen war wir auch schon oft in Ägypten, ist wirklich schon dort und kann man jedem nur weiterempfehlen, nur grade fahren wir da gar nicht hin weil es einfach zu gefährlich ist und nicht sein muss. Wir erkunden gerade neue Gegenden ;)
Cryslamard
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mai 2017, 10:07

Re: Geräumige Tasche Koffer

Beitragvon Cacrazur » Mo 7. Aug 2017, 14:51

Hallo, ok so ungefähr habe ich mir das auch gedacht gehabt, nur war ich mir nicht sicher ob das auch so richtig ist und wohin der Trend geht aber am besten wird es wohl sein wenn man doch von beiden also Koffer und Reiserucksack kauft. Auf der Seite habe ich mir jetzt die Koffer angesehen und bin soweit das ich mir jetzt vielleicht auch einen bestelle. Scheinen nicht schlecht zu sein aber für den Preis sollten sie das auch habe schon Kombination aus drei Größen für 100€ gefunden aber das die nichts Taugen muss man glaub ich nicht sagen.
Vielen Dank die nochmals für die Infos!
Cacrazur
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Mai 2017, 09:25


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron