Erstunbetriebnahme/ -prüfung Tauchflaschen

Erstunbetriebnahme/ -prüfung Tauchflaschen

Beitragvon tigerfishli » Di 30. Jan 2018, 13:07

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Doppel 8,5 l Paket anschaffen. EIne Bts Doppelbrücke habe ich, wird bei der Gelegenheit gleich neu gewartet.

Wenn ich mir jetzt 2 neu passende 8,5 l Flaschen als "Breathing Apperatus" gestempelt besorge und montiere, wie läuft das mit der Erstinbetriebnahme? Ich nehme doch an, dass die Flschenrohlinge einen "TÜV" Stempel vom Hersteller haben. Braucht das Paket eine neue Prüfung mit Stempel? Wird mir das Paket im Tauchshop so gefüllt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Uli
Benutzeravatar
tigerfishli
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 12. Sep 2013, 20:02

Zurück zu Ausruestung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron